Skandal um die Bezirkskliniken Mittelfranken – Die PARTEI räumt auf

Die Angestellten der Bezirkskliniken Mittelfranken leiden seit Jahren unter dem csU Filz. Viele mussten schon gehen, der Chef fährt derweil ein Wohnmobil als Zweitdienstwagen spazieren, der Verwaltungsrat hält diesem den Schaltknüppel.

Es darf kein weiter so geben!

Ihre Stimme der Die PARTEI. Personalentscheidung wird Top eins sein der konstituierenden Sitzung des Bezirksrates Mittelfranken sein. Fragen nach der Verantwortung des Verwaltungsrates sind unausweichlich.

Der Schaden den die csU und der Vorstandschef der Bezirkskliniken Mittelfranken, Herr Nawratil, zu verantworten haben, muss geheilt werden.

Whistleblower können sich vertrauensvoll an kristuf.bezirkstag@die-partei-milf.de wenden.

Ein Gedanke zu „Skandal um die Bezirkskliniken Mittelfranken – Die PARTEI räumt auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.